Schwoißfuaß-CDs

.
.
Dies ist eine Übersicht über die von uns eingespieleten Platten, sowohl die "Alten" als auch die "Neuen".

Zwischenzeitlich sind alle Schwoißfuaß-Alben auf CD verfügbar und können hier bestellt werden.

Um euch die Scheiben etwas genauer an zu sehen, müßt ihr nur auf das entsprechende CD-Cover klicken. In viele Titel kann man reinhören. Die mp3-files haben rd. eine Minute Spielzeit und sind ca. 240 KB groß. Das dauert also schon eine Weile ohne DSL bis Schwoißfuaß aus den Boxen hallt.


Schwoba-Rock laif : Klicken für Details
Schwoba-Rock laif
(1980)
Oinr isch emmr dr Arsch: Klicken für Details
Oinr isch emmr
dr Arsch
(1981)
Mir suached jetzt dr Dialog: Klicken für Details
Mir suached jetzt
dr Dialog
(1982)
Du glaubsch des war a Spiel : Klicken für Details
Du glaubsch des
war a Spiel
(1983)
Mach was!?: Klicken für Details
Mach was!?
(1985)
Sieba Johr...: Klicken für Details
Sieba Johr...
(1986)
Really Sentimental Songs: Klicken für Details
Really Sentimental
Songs
(1987)
Auf dr Stroß (live): Klicken für Details
Auf dr Stroß (live)
(1996)
Rattakarma: Klicken für Details
Rattakarma
(1997)




Nach und nach werden wir auch die Texte der einzelnen Lieder rein stellen, aber das dauert noch ein bissle.

Und für diejenigen, denen 1 Minute Schwoißfuaß pro Titel zu wenig ist: einfach hier klicken und dann könnt ihr über die Mail-Order alle Schwoißfuaß-CDs bestellen (bequem gegen Rechnung).

Dort kann man natürlich auch die aktuellen und älteren Grachmusikoff-Cds bestellen und noch viele andere Dinge mehr. Wer mehr über Grachmusikoff (dem Alexander seine "andere" Band) wissen sollte mal bei www.grachmusikoff.de reinschauen oder auch mal zu einem Grachmusikoff-Konzert gehen, die haben noch eine ganze Menge Schwoißfuaß-Titel im Programm (sowohl als Trio als auch in der vollen Besetzung mit Bass und Schlagzeug).


.


[Seitenanfang]